Willowbrook Fresh Scents Duftsachets

Die Linie Willowbrook wurde wie Greenleaf ebenfalls im Jahr 1975 vom Ehepaar Sylvia und Bob Caldwell gegründet. Beide betrieben einen Pflanzenhandel und Sylvia hatte die Idee, die Düfte der Pflanzen und Blumen für den Innenbereich „einzufangen“. Der Duft sollte gleichbleibend und beständig zur Verfügung stehen, dabei aber authentisch und angenehm duften.


Sylvias Einfall, die beduftete Tonerde in einen Papierumschlag zu füllen und der dann noch dekorativ gestaltet wurde, brachte den Durchbruch. Inzwischen ist aus der kleinen 2-Personen Raumduft-Manufaktur ein weltweit agierendes Unternehmen geworden, die Grace Group. Die Produktlinie bietet für jeden Geschmack, Anlass und Jahreszeit über 40 verschiedene Düfte an. Die beliebtesten Düfte sind auch als Raumspray und Reed Diffuser Öl erhältlich. Das Verfahren der duftenden Papiertüte wurde in den Jahrzehnten beständig optimiert.